AXEL GUHSE

Axel Guhse · Gesundheitstipp der Woche

Taping bei Knieschmerzen - das bunte Klebeband der Sportler

Gesundheitstipp - 01.07.2018 - Taping bei Knieschmerzen - das bunte Klebeband der Sportler Gesundheitstipp - 01.07.2018 - Taping bei Knieschmerzen - das bunte Klebeband der Sportler

Ein flexibles Taping für das Knie kann Schmerzen lindern und das Gefühl von Stabilität verbessern. Ergänzend zu physiotherapeutischer und osteopathischer Behandlung setze ich es gerne ein. Es ist ein einfaches und hilfreiches Mittel, zum Beispiel bei Rückenschmerzen, bei Arthrose in den Gelenken oder bei Muskel- und Sehnenbeschwerden. Ausgesprochen angenehm kann es auch in der Spätphase der Schwangerschaft sein und das Gefühl von Last und Spannung mildern.
Wenn Sie Fragen dazu haben oder weitere Tipps möchten, rufen Sie mich gern an.

Ihr Axel Guhse

Meine Gesundheitstipps der Woche finden Sie hier auf meiner Homepage und bei Google.


Axel Guhse · Physiotherapie · Osteopathie · Life Coaching · Buchholz in der Nordheide

Axel Guhse ist Physiotherapeut und Heilpraktiker in Buchholz in der Nordheide. Mit Physiotherapie, Osteopathie und Life Coaching widmet er sich der Behandlung von Schmerzen. Sein ganzheitlicher Blick gilt der engen Verflechtung körperlicher und mentaler Vorgänge.

☎ 04181-1377196