AXEL GUHSE

Axel Guhse · Gesundheitstipp der Woche

Paare in der Krise - Paartherapie und Coaching

Gesundheitstipp der Woche · Paare in der Krise - Paartherapie und Coaching Gesundheitstipp der Woche · Paare in der Krise - Paartherapie und Coaching

Hier sehen Sie ein Schneckenpaar nach erfolgreicher Paartherapie. "Wir wurden klasse gecoacht von Axel Guhse!" erzählen sie fröhlich. "Wir hatten seit längerem unsere Probleme, oft Streit und Maulerei. Wir konnten nicht verstehen, dass das Schöne und Gute zwischen uns verschwunden war. Das war Schneckenkacke! - Aber Axel hatte die richtige Strategie! Wir haben, so sagt er, Kollusionen, das sind negative Anhaftungen. Da kann man aber was tun! Jetzt fühlt sich jedenfalls alles wieder viel besser an. Axel ist super und vor allem: Wir sind es auch, finden wir."
Wenn Sie Fragen dazu haben oder weitere Tipps möchten, rufen Sie mich gern an.

Ihr Axel Guhse

Meine Gesundheitstipps der Woche finden Sie hier auf meiner Homepage, bei Google, Facebook und Instagram.

Weitere Informationen zum Thema Paartherapie finden Sie hier.


Axel Guhse · Physiotherapie · Osteopathie · Life Coaching · Buchholz in der Nordheide

Axel Guhse widmet sich mit Physiotherapie, Osteopathie und Life Coaching der Behandlung von Schmerzen körperlicher und seelischer Natur. Sein ganzheitlicher Blick gilt der Gesundheit von Körper, Seele und Geist.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

107 Google-Rezensionen
Axel Guhse
5 von 5 Sternen

★★★★★
☎ 04181-1377196
✉ E-Mail