AXEL GUHSE

Axel Guhse · Gesundheitstipp der Woche

Kieferprobleme bei Kopfschmerzen oder Schwindel?

Gesundheitstipp der Woche - 13.05.2018 - Kieferprobleme bei Kopfschmerzen oder Schwindel? Gesundheitstipp der Woche - 13.05.2018 - Kieferprobleme bei Kopfschmerzen oder Schwindel?

Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, auch Schwindel und Tinnitus können durch Störungen im Kiefergelenk verursacht sein, sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktionen - CMD. Das Pressen und Knirschen mit den Zähnen ist ein Zeichen dafür, man nennt es Bruxismus. Eine zahnärztliche Schienentherapie im Zusammenspiel mit gezielter Physiotherapie und feinfühliger Osteopathie kann hier gute Abhilfe schaffen. So mancher Schwindel und so mancher Tinnitus kann auf diese Weise gemildert oder zum Verschwinden gebracht werden.
Wenn Sie Fragen dazu haben oder weitere Tipps möchten, rufen Sie mich gern an.

Ihr Axel Guhse

Meine Gesundheitstipps der Woche finden Sie hier auf meiner Homepage bei Google und Facebook.

33 Rezensionen
Axel Guhse
5,00 von 5 Sternen
★★★★★

Powered by Star Pool
☎ 04181-1377196