AXEL GUHSE

Axel Guhse · Gesundheitstipp der Woche

Kieferprobleme bei Kopfschmerzen oder Schwindel?

Gesundheitstipp der Woche · Kieferprobleme bei Kopfschmerzen oder Schwindel? Gesundheitstipp der Woche · Kieferprobleme bei Kopfschmerzen oder Schwindel?

Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, auch Schwindel und Tinnitus können durch Störungen im Kiefergelenk verursacht sein, sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktionen - CMD. Das Pressen und Knirschen mit den Zähnen ist ein Zeichen dafür, man nennt es Bruxismus. Eine zahnärztliche Schienentherapie im Zusammenspiel mit gezielter Physiotherapie und feinfühliger Osteopathie kann hier gute Abhilfe schaffen. So mancher Schwindel und so mancher Tinnitus kann auf diese Weise gemildert oder zum Verschwinden gebracht werden.
Wenn Sie Fragen dazu haben oder weitere Tipps möchten, rufen Sie mich gern an.

Ihr Axel Guhse

Meine Gesundheitstipps der Woche finden Sie hier auf meiner Homepage, bei Google, Facebook und Instagram.

Weitere Informationen zum Thema Physiotherapie finden Sie hier.


Axel Guhse · Physiotherapie · Osteopathie · Life Coaching · Buchholz in der Nordheide

Axel Guhse widmet sich mit Physiotherapie, Osteopathie und Life Coaching der Behandlung von Schmerzen körperlicher und seelischer Natur. Sein ganzheitlicher Blick gilt der Gesundheit von Körper, Seele und Geist.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

107 Google-Rezensionen
Axel Guhse
5 von 5 Sternen

★★★★★
☎ 04181-1377196
✉ E-Mail