AXEL GUHSE

Axel Guhse · Gesundheitstipp der Woche

Von Iliosakralgelenk und Rückenschmerzen

Gesundheitstipp der Woche - 17.06.2018 - Von Iliosakralgelenk und Rückenschmerzen Gesundheitstipp der Woche - 17.06.2018 - Von Iliosakralgelenk und Rückenschmerzen

Die erfolgreiche Behandlung von chronischen Rückenschmerzen bei einer 75-jährigen Patientin wurde möglich durch Physiotherapie und Osteopathie am Becken. Die Iliosakralfuge (zwischen Kreuzbein in der Mitte und Beckenschaufel seitlich) wies linksseitig eine biomechanische Störung auf, verhielt sich steif. Die ihr zugehörigen und sie umgebenden Gewebe - Bandapparat, Hüftmuskulatur, Faszien - waren entsprechend verspannt. Die Lösung der Verspannungen brachte den gewünschten Erfolg. Der Rücken fühlte sich nach wenigen Sitzungen freier an, die Rückenschmerzen legten sich schließlich ganz.
Wenn Sie Fragen dazu haben oder weitere Tipps möchten, rufen Sie mich gern an.

Ihr Axel Guhse

Meine Gesundheitstipps der Woche finden Sie hier auf meiner Homepage bei Google und Facebook.

33 Rezensionen
Axel Guhse
5,00 von 5 Sternen
★★★★★

Powered by Star Pool
☎ 04181-1377196