AXEL GUHSE

Axel Guhse · Gesundheitstipp der Woche

Bei Stenose im Rücken - Platz schaffen für die Nerven

Gesundheitstipp der Woche - 16.09.2018 - Bei Stenose im Rücken - Platz schaffen für die Nerven Gesundheitstipp der Woche - 16.09.2018 - Bei Stenose im Rücken - Platz schaffen für die Nerven

Bei einer Stenose der unteren Wirbelsäule ist guter Rat teuer. Die Rückenschmerzen strahlen oft zudem in Gesäß und Bein aus. Arbeit in Haus und Garten oder längere Spaziergänge sind häufig nur eingeschränkt möglich. Eine Übung, die helfen kann, sehen sie hier. Durch die Rundung des Rückens werden die Öffnungen für die Nerven des Rückens geweitet. Muskeln und Faszien werden gedehnt. Der Schmerz lässt dann in vielen Fällen nach.
Wenn Sie Fragen dazu haben oder weitere Tipps möchten, rufen Sie mich gern an.

Ihr Axel Guhse

Meine Gesundheitstipps der Woche finden Sie hier auf meiner Homepage und bei Google.


Axel Guhse · Physiotherapie · Osteopathie · Life Coaching · Buchholz in der Nordheide

Axel Guhse ist Physiotherapeut und Heilpraktiker in Buchholz in der Nordheide. Mit Physiotherapie, Osteopathie und Life Coaching widmet er sich der Behandlung von Schmerzen. Sein ganzheitlicher Blick gilt der engen Verflechtung körperlicher und mentaler Vorgänge.

☎ 04181-1377196